Freitag, 9. Januar 2009

Wohnen am Kohlekraftwerk - Ihnen stinkt's

Als Lennart zum ersten Mal die Luft wegblieb, ergriff seine Eltern noch Panik. Sie packten den Säugling ins Auto und rasten zum Krankenhaus. Da wohnten sie gerade wieder sechs Monate in Lünen, Kreis Unna, am östlichen Rand des Ruhrgebiets. "Nun röcheln alle Kinder. Jeden Tag", sagt Sara Köhler.

Weiterlesen, Überschrift anklicken

FAMILIEN- UND SOZIALAUSSCHUSSSITZUNG AM 14.01.2009

1. Defizitvereinbarungen mit freigemeinnützigen Trägern zu einer zusätzlichen freiwilligen Förderung für Kindertageseinrichtungen im Stadtgebiet

2. Überprüfung der Höhe der Kindertagesstättengebühren ab 2009/2010

3. Bericht über statistische Daten über Bezieher von Arbeitslosengeld II und Grundsicherung SGB XII (Antrag der SPD-Fraktion)

4. Errichtung einer 3. Integrationsgruppe im Pfarrkindergarten St. Hildegard

5. Übertragung der Betriebsträgerschaft für eine weitere Krippengruppe an den Integrationskindergarten Am Himmelreich e.V.

6. Zuschussgesuch Verein „Behinderte & Freunde Stadt und Landkreis Dachau e.V.“

7. Verschiedenes

Neue Anträge ÜB

Wiederbesetzung der Stelle eines Friedhofswärters (ÜB) (pdf)

Vereinsscheck für Kinder und Jugendliche (pdf)

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche